Aktuelles und Informationen

Bildersuchfahrt Regelwerk
und Link zu den Bildern 


Die Grundidee dieses Spiels ist es das wir euch hier eine Sammlung von 21 Bildern, die wir vom See aus gemacht haben zeigen. Die Herausforderung für euch ist es die Objekte zu finden und davon einen eigenen Schnappschuss zu erstellen.
Es braucht nicht denselben Fokus auf das gesuchte Objekt, es ist ausreichend, wenn zu erkennen ist das ihr den gesuchten Ort gefunden habt.
Ihr dürft gerne auch als Teams teilnehmen.
Das Suchgebiet erstreckt sich vom Öhninger Hafen in südlicher Verlängerung an die Fischereigrenze am Schweizer Ufer, bis an die 10 km/h Tonne in Ermatingen. Vom Radolfzeller- und Gnadensee aus werdet ihr keines der gesuchten Bilder finden.
Schickt die Bilder an presse@wvwa.de dort werden wir eure Beute sammeln und auswerten.
Sollte es zum Ende des Suchzeitraums (31.08.21 um 0:00 Uhr) zu einem Gleichstand unter den ersten drei Plätzen kommen ist derjenige im Vorteil der mehr Bilder gefunden hat. Sollte es auch hier zu Gleichständen kommen bzw. mehrere Personen alles gefunden haben wird derjenige im Vorteil, der seinen Fund früher abgegeben hat.
Diese Veranstaltung ist eine Spaß Veranstaltung, bei der wir uns sicher sind, dass wir gegen keine Covid-19 Regeln verstoßen werden. Die Teilnahme ist ohne Anmeldung oder sonstige Aufwände möglich. Selbst wenn euch der Ehrgeiz auf dem See packt, weil ihr zufällig etwas gefunden habt könnt ihr jederzeit einsteigen entscheidend ist nur der späteste mögliche Abgabetermin, an dem das Spiel endet. Wir hoffen das bis dann noch alle Segler eine Hand voll Wasser unter dem Kiel haben.
Teilnehmen kann prinzipiell jedes Fortbewegungsmittel mit dem ihr den blick vom Wasser auf das Ufer habt. Daraus werden sich vor und Nachteile ergeben. Sei es die Reichweite oder Annährungsmöglichkeiten ans Ufer.
Hierfür werdet ihr sicher pragmatische Lösungen finden.

Mobirise

Mobirise
Sommer 2018
Information Vereinsboote

nachdem nun die Vereins Dyas im Hafen liegt, kann diese zum segeln genutzt werden.

Sommer 2019
Vereinskleidung

Preis und Bestellung auf Anfrage bei unserer

Sommer 2019
Vereinsstander

... auf der Backbordseite fahren (s. Hafenordnung). Preis und Bestellung auf Anfrage bei

© Copyright WVWa e.V. - Alle Rechte vorbehalten

Built with Mobirise website software